Qualitätsmanagement

Qualität ist für uns die Grundlage für Erfolg und Wettbewerbsfähigkeit. Sie ist der Maßstab, an dem wir unsere gesamten Leistungen ausrichten, denn wir wollen für unsere Kunden die Besten sein.

Deshalb überlassen wir Qualität nicht dem Zufall, sondern setzen sie konsequent um. Tag für Tag. In allen Bereichen: von der Produktentwicklung bis zum Kundenservice.

Sichergestellt wird die Qualität durch unser umfassendes Total-Quality-Management-System. Dafür ist dressGuard seit 2016 nach ISO 9001, ISO 14001 und nach BSCI Standard zertifiziert.

Ihr Vorteil: Sie erhalten gleich bleibend hohe Qualitätsstandards.

Dressguard-Produkte verbinden die Verarbeitung hochwertiger Materialien mit optimaler Funktionalität, Passform und Tragekomfort, und alles unter dem Aspekt höchster Qualität.

Kundenorientierung

Essentieller bestandteil unseres Qualitätskonzepts ist die Fokussierung auf unsere Kunden und die konsequente Ausrichtung auf den Markt. Das bedeutet für uns

So ist es uns möglich, schnell und flexibel auf aktuelle Bedürfnisse und Trends zu reagieren – oder auch einen Schritt voraus sein.